Mein Pferd hat beim Kauf auch nur 9Tsd gekostet. Dann Stallmiete, Sattel, Zaumzeug, Tierarzt, Ostheopathin, neuer Sattel weil der alte ist Mist, Not-OP, Sonderfutter, Tierarzt noch und nöcher…
Ja, ne, die Folgekosten sind die Falle. Überleg dir also lieber sorgfältig, ob du dein hart erstohlenes Kapital für eine Linke Socke draufhauen willst.
19€ ist echt ein Schnapper
Wenn du mich schon kaufst musst du dich dann aber auch um mich kümmern.
Ab hier klingt es unrentabel
Mein Pferd hat beim Kauf auch nur 9Tsd gekostet. Dann Stallmiete, Sattel, Zaumzeug, Tierarzt, Ostheopathin, neuer Sattel weil der alte ist Mist, Not-OP, Sonderfutter, Tierarzt noch und nöcher…
Ja, ne, die Folgekosten sind die Falle. Überleg dir also lieber sorgfältig, ob du dein hart erstohlenes Kapital für eine Linke Socke draufhauen willst.
Das sind 38 Mark. 76 Ostmark. 760 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
Das sind CHF 17.52!