da_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoIch🐮💶😵ielfeddit.orgimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up181arrow-down11file-text
arrow-up180arrow-down1imageIch🐮💶😵ielfeddit.orgda_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square25linkfedilinkfile-text
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·1 month agoWenn man einmal sowas im Steuerprogramm seiner Wahl gemacht hat, kann man in den Folgejahren oft einfach nur auf “übernehmen” klicken. Keine Ahnung, warum so viele sich davor scheuen, das ist echt geschenktes Geld.
minus-squaremeekah@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up1·1 month agoGeschenkt jetzt auch nicht direkt, aber ist für die meisten fast mit Sicherheit der beste Stundenlohn den man erreichen kann
Wenn man einmal sowas im Steuerprogramm seiner Wahl gemacht hat, kann man in den Folgejahren oft einfach nur auf “übernehmen” klicken. Keine Ahnung, warum so viele sich davor scheuen, das ist echt geschenktes Geld.
Geschenkt jetzt auch nicht direkt, aber ist für die meisten fast mit Sicherheit der beste Stundenlohn den man erreichen kann